Hi
Also ich steig auch noch nicht zu 100% durch, aber:
Transponder:
Du bist wohl auf dem COM2 Panel gelandet. (Handbuch Seite 46 oben)
Das Transponder Panel wird auf der Seite 48 gezeigt.
Heading & Altitude verstellen geht wohl so gleichzeitig nicht.
Wenn man den Altitude Switch betätigt regelt der Autopilot (AP) auf die gerade aktuelle Höhe. (Höhenmesser kalibrieren !?)
Außer wenn man im ILS Approach ist - da geht wohl beides bis 500 Ft/AGL. Ab dann schaltet der AP wohl aus.
Gewöhnungsbedürftig ist auch der Turn Mode. Wenn man den Turn Drehknopf nach rechts dreht geht die DO in einen 30° Right Bank und bleibt da bis man den Turn Drehknopf wieder auf 0 stellt. Da habe ich so den Verdacht, das im Original der Turn Drehknopf proportional war - aktuell ist er ja digital - Betätigung = 30° Bank.
Ich muß das Ganze auch noch mal genauer durchtesten. Bis ich erst mal kapiert hatte das ich den Flight Direktor vorschalten muß... Autsch...
Wie bekommst Du die Mühle in der Transition zum VTOL Mode abgebremst? Bei mir generiert die Do wohl selbstständig Vorwärtsenergie!
Grüße, MArtin