Overview
P3D EHNS Schleswig Jagel
Moderator: Manschy
-
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 24 Mal
P3D EHNS Schleswig Jagel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Manfred
Manfred
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Woher kommt das? Sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus. Ich habe auch gleich die Baracke erkannt, in der wir wochenlang unsere Aufentshalträume und das Flight-Büro hatten, wenn wir wegen Renovierung unserer Hohner Runway nach Jagel verlegt hatten.
Hölle, was das ein Lärm. Fast direkt an beiden Runways..... da, wo die sich kreuzen. Und wir mittendrin. Da spielt es auch kaum eine Rolle, ob die (zumindest damals) einfachen Fenster geschlossen oder offen waren. Wenn da so'n Klappdrachen losgelegt hat, war es vorbei mit der Kommunition. Telefonate mit Hohn, die ja oft notwendig waren, konnte man dann schlicht vergessen. Einfach auflegen......und wenn sich die Klappdrachen beruhigt hatten, wieder anrufen und das Gespräch fortsetzen. Das konnte aber echt dauern.
Da wussten wir schon, was wir an unseren gemütlichen Brummels hatten. Die waren auf der Z-Line abgestellt. Da ging es schon eng zu.
Hölle, was das ein Lärm. Fast direkt an beiden Runways..... da, wo die sich kreuzen. Und wir mittendrin. Da spielt es auch kaum eine Rolle, ob die (zumindest damals) einfachen Fenster geschlossen oder offen waren. Wenn da so'n Klappdrachen losgelegt hat, war es vorbei mit der Kommunition. Telefonate mit Hohn, die ja oft notwendig waren, konnte man dann schlicht vergessen. Einfach auflegen......und wenn sich die Klappdrachen beruhigt hatten, wieder anrufen und das Gespräch fortsetzen. Das konnte aber echt dauern.
Da wussten wir schon, was wir an unseren gemütlichen Brummels hatten. Die waren auf der Z-Line abgestellt. Da ging es schon eng zu.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: P3D EHNS Schleswig Jagel
Klasse, da blüht das OLMOS-Herz wieder auf!
Elo-Bunker, Kaffeeshop, LSH 2X,HPO / PE Halle, Triedwerkshop, alles da, was man braucht
Elo-Bunker, Kaffeeshop, LSH 2X,HPO / PE Halle, Triedwerkshop, alles da, was man braucht
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Mittlerweile wird es nicht nur im MSFS2020 schwierig, Wirklichkeit und reale Welt auseinanderzuhalten. Ich mein'....hey....wir wissen ja, worum es geht und wir schauen schon wie selbstverständlich nach ganz bestimmten Merkmalen. Aber ein Nicht-Insider kann da schon mal drauf reinfallen. Eine ganze Weile sind da schon ein paar Youtube-Videos unterwegs, in denen Notfälle "dokumentiert" werden. Da denkt man, die waren live dabei. Umso schlimmer, wenn das eine gestellte Szene ist, die zudem mit einer Story versehen ist, die glaubhaft wirkt. Da muss man schon ein bisschen genauer hinschauen, dass man nicht am nächsten Morgen eine entsprechende Schlagzeile in der BILD sucht.
Tolle Aufnahmen, Manni!
Tolle Aufnahmen, Manni!
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: