Ich bin tatsächlich etwas überrascht. Aber eben habe ich gelesen, dass Little Navmap ab jetzt auch mit dem MSFS2024 kompatibel ist. Und ich dachte, das sei schon längst der Fall.
Aber tatsächlich berichtet SimFlight.de aktuell darüber.
Himmel, ich weiß ganich, wie man im MSFS2020 ohne LNM überhaupt überleben kann. Und die Leute, die mit dem 2024 unterwegs sind, haben bisher klaglos auf LNM verzichtet? Respelt.
Auf jeden Fall wollte ich diesen Hinweis an Euch durchreichen. Ab sofort steht Euch das vermutlich beste, aufwendigste und hilfreichste FS-Took auf im 2024 zur Verfügung.
SimFlight.de
berichtet recht ausführlich und so kann ich mir eine genaue Beschreibung ersparen. Schaut einfach rein.
Little Navmap..... ich wusste gar nicht.....
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Huggy
- Danksagung erhalten: 154 Mal
Re: Little Navmap..... ich wusste gar nicht.....
Hi
Ich arbeite schon seit der 2. oder 3. Woche nach erscheinen des 24er mit der neuen Version...
Die Geschichte mit den "großen Schiffsmarkierungen" war das u.a. auch. Ich glaub ich habe das irgendwo auch ins Forum geschrieben - oder auch nicht... Weis ich grad nicht mehr...
Grüße, Martin
Ich arbeite schon seit der 2. oder 3. Woche nach erscheinen des 24er mit der neuen Version...
Die Geschichte mit den "großen Schiffsmarkierungen" war das u.a. auch. Ich glaub ich habe das irgendwo auch ins Forum geschrieben - oder auch nicht... Weis ich grad nicht mehr...
Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Dann verstehe ich nicht, warum SimFlight so 'nen Wirbel macht, dass das jetzt 2024-kompatibel sei.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
Huggy
- Danksagung erhalten: 154 Mal
Hi
Ab der V3.0 war LNM 24er kompatibel...
Da gab es jetzt ja schon 5-6 Updates bis zur jetzigen V3.0.14
Alles hat da nicht so richtig funktioniert so wie man es gewohnt war... Aber das waren Feinheiten. (u.a. fette Schiffe!)
Ich konnte jedenfalls sauber damit arbeiten...
Grüße, Martin
Ab der V3.0 war LNM 24er kompatibel...
Da gab es jetzt ja schon 5-6 Updates bis zur jetzigen V3.0.14
Alles hat da nicht so richtig funktioniert so wie man es gewohnt war... Aber das waren Feinheiten. (u.a. fette Schiffe!)
Ich konnte jedenfalls sauber damit arbeiten...
Grüße, Martin