Heute wurd das City-Update 12 Germany veröffentlicht. Wer nu erwartet, dass da beim nächsten FS-Start ein Riesenaufriss gemacht wird und ein halbstündiger Update-Marathon auf einen wartet, wird erstaunt sein, denn es werden nur wenige Kilobytes runtergeladen. Beim FS-Start wird auch gar nichts angezeigt. Man muss schon von sich aus in den Inhaltsmanager schauen. Da sieht man es dann.
Was ist betroffen?
Augsburg (Bayern)
Bremen (Bremen)
Dresden, Leuben (Sachsen)
Leipzig (Sachsen)
Kiel (Schleswig-Holstein)
Münster (NRW)
Natürlich bin ich insbesondere auf Kiel gespannt - in meiner Eigenschaft als Lokalpatriot. Ich sztaune nur über die wenigen Kilobyte! Kann es damit richtig detailreich werden?
Ich habe mir eben mal Kiel angesehen - logisch, ist ja meine Landeshauptstadt. Die ist recht übersichtlich und überwiegend sehr markant. Nun ist es so dass Kiel auch bisher schon einen sehr hohen Wiedererkennungswert hatte. Subjektiv würde ich behaupten, dass Kiel nochmal um einiges detaillierter ist. Mit der Ju52 vom Funkturm kommend zum Oslo-Kai, ein kurzer Abstecher zum Exerzierplatz und dann zur Schleuse nach Holtenau.... Sah super aus. War aber auch schon früher so.
GAF5006 hat geschrieben: ↑21.08.2025, 11:32
Ich habe mir eben mal Kiel angesehen - logisch, ist ja meine Landeshauptstadt. Die ist recht übersichtlich und überwiegend sehr markant. Nun ist es so dass Kiel auch bisher schon einen sehr hohen Wiedererkennungswert hatte. Subjektiv würde ich behaupten, dass Kiel nochmal um einiges detaillierter ist. Mit der Ju52 vom Funkturm kommend zum Oslo-Kai, ein kurzer Abstecher zum Exerzierplatz und dann zur Schleuse nach Holtenau.... Sah super aus. War aber auch schon früher so.
War die bisher vorhandene detaillierte Darstellung nicht ggf. den Szenerien von "MrMo" und "kielfjord" geschuldet ?
Und wie wirkt sich das City-Update darauf aus ?