World Update 18 - es gibt was auf's DACH!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: World Update 18 - es gibt was auf's DACH!
Alles in Allem habe ich jetzt rund 20 Minuten Lebenszeit aufgewandt für dieses Update. Das lief recht flüssig. MS/Asobo scheint aus früheren Fehlern gelernt und die Hausaufgaben gemacht zu haben.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
So, nun die ersten Proberunden durch die neuen Bereiche. Erst einmal EDDM! Das ist wirklich toll geworden. EDDH<>EDDM könnte nun zu meiner Standardstrecke werden.
Zwar habe ich anfangs einen dummen Fehler gefunden (eine Stufe auf dem Taxiway, wo dieser über die Autostraße führt), aber irgendwie hat sich das von selbst repariert, während ich versucht habe, das auf einen Screenshot zu bannen. Als ich auf den Auslöser drücken wollte, war der Fehler weg. Aber sei es drum.
Auf den ersten Blick eine ganz tolle Scenery!
Als nächstes muss ich mir mal die Rendsburger Hochbrücke ansehen.
Zwar habe ich anfangs einen dummen Fehler gefunden (eine Stufe auf dem Taxiway, wo dieser über die Autostraße führt), aber irgendwie hat sich das von selbst repariert, während ich versucht habe, das auf einen Screenshot zu bannen. Als ich auf den Auslöser drücken wollte, war der Fehler weg. Aber sei es drum.
Auf den ersten Blick eine ganz tolle Scenery!
Als nächstes muss ich mir mal die Rendsburger Hochbrücke ansehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Jaaaaaa, das ist "meine" Brücke. Bin ziemlich begeistert. Was soll man da noch rumkritisieren. Ja, sie ist ein klein wenig zu schmal und die animierte Schwebefähre ist ein bisschen schnell. Aber hey, das ist meine Brücke, die ich für meine Ausflüge in SH brauche und will. Gleich mal ein Video gemacht....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Das war ein Notverfahren.....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Heute von EDDH nach LOWS......
Salzburg gehört ja zu den neuen handcrafted Scenerys. Und.....jaaa, ganz nett gemacht. Auch die Stadt macht einen guten Endruck. Aber zugegeben, ich bin sicher nicht der, der die Authentizität bewerten sollte. Weder vom Flugplatz noch von der Stadt.
Nächste Haltestelle wird Bern sein - LSZB
Salzburg gehört ja zu den neuen handcrafted Scenerys. Und.....jaaa, ganz nett gemacht. Auch die Stadt macht einen guten Endruck. Aber zugegeben, ich bin sicher nicht der, der die Authentizität bewerten sollte. Weder vom Flugplatz noch von der Stadt.
Nächste Haltestelle wird Bern sein - LSZB
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Bin eben von Salzburg nach Bern..... Eyh, für Freunde alpiner Schönheit eine traumhafte Strecke. Einer der 5 SimBrief-FPs führt über direkt über Innsbruck. Der Anflug auf Bern (RWY14) ist wirklich schön. Wenngleich die Bahn von der Länge her.... also klar, das bekommt man hin, aber allzu sehr sollte man den Aufsetzpunkt nicht verpassen, wenn man mit einem A320 oder gar größerem Geflügel dort landet. Der Rollweg, der für größere Flugzeuge geeignet ist und zu den 144 ft Parkings führt, ist praktisch nicht zu erreichen, ohne dass man den Flieger auf der Bahn oder an deren Ende wendet. Der liegt nämlich ziemlich mittig.
Der Platz selbst ist recht eng geschnitten. Abenteuerlich sind die Roll- und Parkmarkierungen. Ausgelegt angeblich 144 ft muss man aber schon ganz schön zirkeln, um den eigenen Flieger man einigermaßen sozialverträglich abzustellen. Es lohnt sich ein Blick auf den Platz in Little Navmap, um zu verstehen, wie das höchstwahrscheinlich gedacht ist. Google Earth hilft da auch ein bisschen. Da sollte man allerdings nicht die neuesten Aufnahmen heranziehen, sondern in der Zeit ein bisschen zurück reisen, bis auf den Bildern mal Airliner auftauchen. Wie die da stehen und wie man sich das gedacht hat, ergibt auch keinen Kontext mit LNM.
Aber: Wirklich ein schöner Platz mit einem tollen Anflug in toller Landschaft.
Der Platz selbst ist recht eng geschnitten. Abenteuerlich sind die Roll- und Parkmarkierungen. Ausgelegt angeblich 144 ft muss man aber schon ganz schön zirkeln, um den eigenen Flieger man einigermaßen sozialverträglich abzustellen. Es lohnt sich ein Blick auf den Platz in Little Navmap, um zu verstehen, wie das höchstwahrscheinlich gedacht ist. Google Earth hilft da auch ein bisschen. Da sollte man allerdings nicht die neuesten Aufnahmen heranziehen, sondern in der Zeit ein bisschen zurück reisen, bis auf den Bildern mal Airliner auftauchen. Wie die da stehen und wie man sich das gedacht hat, ergibt auch keinen Kontext mit LNM.
Aber: Wirklich ein schöner Platz mit einem tollen Anflug in toller Landschaft.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- BlueArrow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hej Andreas,
das "going below" mit eingeschaltetem Crash Detector ?
"Mr. Stringer, wie tollkühn !?" (aus "Mörder ahoi")
Viele Grüße
Michael
das "going below" mit eingeschaltetem Crash Detector ?
"Mr. Stringer, wie tollkühn !?" (aus "Mörder ahoi")
Viele Grüße
Michael