Seite 3 von 3

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 19.01.2025, 17:44
von Huggy
Hi

So - die 24er Version der NLP `s ist fertig...

Folgende Bilder sind vom dem ABL6 Oberkammlach auf der A96. Kalt isches...

Bild

Bild

Bild

Grüße, Martin

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 21.01.2025, 12:59
von JetRanger
Servus Martin,

sieht super aus, tolle Fotos :thumbup:

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 21.01.2025, 13:02
von GAF5006
Ja, man muss schon 2x hinschauen, ob das echt oder Sim ist.

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 01.02.2025, 22:25
von Huggy
Hi

... ehrlich - ich habe nichts verändert - von heute auf morgen - und das mit aktivem Flatten...

Bild

ABL10 / A44 / Brenker Mark bei Paderborn... Hat es da unterirdischen Bergbau? War da was mit einem Grubenunglück?
Ich weis ja nicht wie real der 24er mittlerweile ist / bzw. sein kann...
:dash:

Grüße, Martin

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 01.02.2025, 23:04
von GAF5006
Ich habe ja den MSFS2024 nicht. Wohl aber lese ich in diversen Foren mit. Und da erfährt man dann solche Sache, dass Scenerys aus dem 2020 kompatibel sind, aber eben doch ein bisschen Hilfe braucht in Form von Excludes oder Flattens.
Kann es sein, dass hier genau das der Fall ist?

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 01.02.2025, 23:05
von GAF5006
:Lollol: Ansonsten hätte ich auf eine Momentaufnahme der A20 bei Triebsees von vor ein paar Jahren getippt. So ähnlich muss es da ausgesehen haben.

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 02.02.2025, 10:31
von Huggy
Hi

Ich habe nichts verändert - das hat so schon mal einwandfrei funktioniert. So ein Loch würde ich beim startren oder abrollen bemerken! Flatten sind - wie oben beschrieben - aktiv...
Das Loch ist sogar in der Vorschau vor dem Einstieg in dem zu erstellenden Flug zu sehen...

... ich ruf mal zur Sicherheit bei den "Ghostbusters" an... :Lollol:

Grüße, Martin

Re: Notlandeplätze Autobahn (NLP-Straße)

Verfasst: 02.02.2025, 10:51
von Huggy
Hi

Heute Morgen mal gegenkontrolliert! Und siehe da...

Who do you call - Ghostbusters!

Bild

Die Scenery sieht ein bisschen anders drum herum aus. Ich bin mir sicher das es genau die Stelle ist weil da die Fzg. Gruppe auch steht...
Das ist bestimmt wieder so eine Nummer wie im 20er mit den 3D Dreiecken... Nett...

Bedeutet aber auch im Umkehrschluß -> man muß als Scenery Designer alles selber definieren - der 24er kommt wohl jedes Mal ein bisschen anders hoch...

Grüße, Martin