FSDT sagt Euch nix? Das können wir ändern. "FSDreamTeam" könte Ihr auch nicht so recht zuordnen? Aber ich denke, der Name ihres vermutlich erfolgreichsten Produktes habt Ihr bestimmt schon mal gehört: GSX Pro
Jaja, das ist die Software, die nahezu die gesamten Flugvor- und -nachbereitungen wie Betankung, Be- und Entladung, Boarding und Deboarding, Vatering, Pushback, FollowMe darstellt. Wirklich gut animiert und mit vielen Möglichkeiten. Ok, es ist halt Beiwerk und die eigentliche Flugsimulation wird dadurch nur wenig besser. Aber es macht schon Spaß, zuzuschauen.
GSX ist im Laufe der Zeit kontinuierlich gewachsen und besser geworden und FSDT hat konsequent dran gearbeitet und immer wieder mal mit Hammer-Features verblüffen können. OK, es ist nicht alles perfekt, aber FSDT ist da offensichtlich hart am Gas beim Umsetzen der Kritik. Alles auf einmal geht nun mal nicht.
Normalerweise kostet GXS Pro knapp 36 Euronen. Jetzt im Summer-Sale, der seit Montag und noch bis zum 4. August läuft, gibt es 40% Rabatt, sodass man nur noch 21,60 zu zahlen hat. Nutzt einfach beim Kauf den Rabatt-Code FSDT40 und schon passt's. Ich weiß zwar nicht, was der Blödsinn mit dem Rabatt-Code soll und warum man nicht einfach den Preis temporär senkt, aber ok, wenn man am Ende dadurch günstig an eine Super-Software kommt.....
OK, GSX ist nun absolut nichts für die unter uns, die mit Miltary-Geflügel unterwegs sind oder so gut wie nie einen Airliner durch die virtuellen Lüfte bewegen. Aber wer gern mal mit einer Boeing, einem Airbus oder ähnlichem Gerät abhebt, kann sich mit GSX auch ein tolles Drumherum um den Flug gestalten lassen. ICH jedenfalls bin da mit meinem A320 von FlybyWire richtig gut versorgt und habe GSX als festen Bestandteil in meine Flugvor- und -nachbereitungen eingebaut. Andere Flieger, die auch noch eine Kabine komplett dargestellt haben (PMDG, Fenix), können sich diese auch mit Leben füllen. Und nein, da sitzen nicht irgendwelche statischen Figuren rum......naja, Ihr seht es im Video.
Wo gibt's das? Na,.....
[HIER]
Summer-Sale bei FSDT - 40% off
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 198 Mal