EPRA (Radom) Drzewieki Design ist derzeit bei simfleight.de gratis zu haben. Die Vorschaubilder entlocken einem ein glasklares WOW.
Man muss es für 0,00 € bei simflight.de kaufen und kann es sich dann runterladen. SimFlight möchte einem bei der Gelegenheit gern den SimFlight-Downloader andrehen, aber es geht auch ohne. Macht halt ein bisschen die Augen auf und folgt nicht dem Blingbling, das Euch zu eben diesem Downloader führen soll.
https://www.simflight.de/2026/01/16/drz ... flughafen/
Das Addon kommt als EXE undist quasi selbst ein Installer. Knapp 1 GB groß, installiert sich mit 2,1 GB in den Community-Ordner. Und zwar unter dem Ordnernamen "drzewieckidesign-epra". Diesen Ordner werde ich gleich einmal in meinen Addons Linker verschieden.....
Drzewieki Design verschenkt einen Flughafen!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Drzewieki Design verschenkt einen Flughafen!
Hej Andreas,
danke für Deinen Tipp ! Drzewieki Design isz schon seit Jahren für ein tolles Szenerie-Design bekannt. Und simMarket hat schon während Corona einiges für lau rausgegeben. Dort lohnte es sich damals immer am Ball zu sein.
Ich denke man macht damit nichts verkehrt ! In Warschau - Radom gibt es auch einen militärischen Teil der polnischen Luftwaffe, also macht sich damit gleich ein neues Ziel auf.
Viele Grüße
Michael
danke für Deinen Tipp ! Drzewieki Design isz schon seit Jahren für ein tolles Szenerie-Design bekannt. Und simMarket hat schon während Corona einiges für lau rausgegeben. Dort lohnte es sich damals immer am Ball zu sein.
Ich denke man macht damit nichts verkehrt ! In Warschau - Radom gibt es auch einen militärischen Teil der polnischen Luftwaffe, also macht sich damit gleich ein neues Ziel auf.
Viele Grüße
Michael