Wie immer, wenn FSDT für GSX ein UPdate rausgebracht hat, gibt es gleich ein Update zum Update. Und jetzt gibt es halt ein Update zum Update des Updates. Das meine ich gar nicht mal allzu negativ..... zeigt es doch, dass FSDG in Sachen GSX nicht nachlässt und hart am Gas bleibt.
Nunmehr die 3.2.2
Version 3.2.2– October 20th, 2024
GSX (all versions) Fix: Loaders going away when selecting Refueling or Pushback.
GSX (all versions) Fix: Several crashes all related to the above problem.
GSX Pro Fix: FSDT_GSX_BOARDING_CARGO_PERCENT and FSDT_GSX_DEBOARDING_CARGO_PERCENT LVars not updated when using the new CCL35S Loader.
Sag mal, kann es sein, dass GSX jetzt zuverlässig die Addon Airports erkennt und diese gleich in die disabled Liste automatisch aufnimmt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich OTHH und OOMS nicht per Hand disabled habe. Das wollte ich gerade erledigen, bevor ich den Flusi für später starke.
Beide Plätzt sind jedoch disabled....merkwürdig!
Ich hätte gedacht, dass ja jetzt schon Anpassungen an den A380 enthalten wären.
Der macht ja aktuell etwas Probleme, weil die virtuellen Flugplätze (selbst die, die in Realität eigentlich A380-approved sind) oft keine nutzbaren Stellplätze anbieten. Aber vielleicht ist der 2 Punkt ja schon ein Schritt in die Richtung.
Version 3.2.4 – November 2nd, 2024
GSX Pro NEW: Added support for MS ATR-72 Freighter.
GSX (all versions) Change: The "Ignore wingspan when parking" option is now Enabled by default. It can still be Disabled in the Settings page.
Ich sage es ja immer: FSDT, die Macher des GSX, sind immer hart am Gas bei der Weiterentwicklung von GSX. Schon wieder ein Update. Ein kleines nur und auch nur mit einer Kleinigkeit. Eine Kleinigkeit, die aber zeigt, dass die Kameraden wissen, wo man was besser machen kann und was für die User lästig ist
Version 3.2.5 – November 3rd, 2024
GSX Pro Change: GSX Menu won't close automatically if the error reported is a "Too Small parking".
Da sind so einige Menüs, aus deren Pfad man nicht mehr zurückkommt, ohne den das Menu zu schließen und sich erneut durch den Pfad zu hangeln. Dies mit dem "Too Small parking" ist so eines. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass man gerade allgemein die Menüführung überarbeitet.
Mich wundert bloß, dass FSDT anscheinend immer noch das Benehmen des FollowMe-Fahrers (der offensichtlich ein Alkohol- oder Drogenproblem hat) mit Scheuklappen großzügig übersieht.
Ja klar dann das..... Aber es ist ja überall so, dass Luigi fährt wie der Henker und Haken schlägt wie ein Hase. Und gleichzeitig können AI-Flugzeuge ganz normal rollen - Die unsichtbaren Rollmarkierungen sind also da und funktionieren. Im Grunde sind es die Taxiways, mit denen die Platzstrutur gebaut ist. Das hat sich seit dem FS2004 nicht geändert. Nannte man damals ADCAD. Nur der Luigi, der kann die Spur nicht halten.
Logisch überlegt: Irgendwas muss der Luigi ja als Grundlage haben, damit er ein Routing von A nach B aufbauen kann. Und etwas anderes als das "AFCAD", an den sich auch der AI-Traffic orientziert, gibt es nicht.