Hi
Eine Erfahrung die ich jetzt schon ein paar mal im 24er gemacht habe...
Wenn man Aircrafts oder Scenerys vom 20er in den 24er rüberzieht werden die oftmals das erste mal nicht sauber dargestellt...
War bei der G-91 so -> Instrumente funktionierten nicht, usw. Beim 2. Mal laden klappte dann fast alles.
Heute habe ich die Erfahrung beim NLP Crailsheim/Triensbach gemacht. Die Stahlmatten und die Schmutz Decals wurden beim ersten Mal nicht sauber geladen. Ich bin dann in den Developer Mode, habe das Projekt geladen und sieh da alles war so wie erwartet... Projekt mit der neuen SDK konvertiert -> das Ganze sieht schon mal deutlich besser aus als im 20er...
Und da haben wir schon das nächste Problem:
Folgender Shoot ist die Ostausfahrt vom NLP Crailsheim/Triensbach. Mehr Details im Sim fordern auch genaueres Arbeiten im Developer Mode! Dieses ungenaue Arbeiten sieht mal deutlich im 24er! Viel im 20er nicht auf...
Wie ist denn Eure Meinung zu dem Bild. Also wie wirkt es auf Euch - kommt sowas einer original Autobahn nahe?
Hier wurde eine Taxiway erstellt, darüber eine Schmutz Textur gelegt. Die Stahlmatte wurde wohl für dem Flugbetrieb gelegt - habe ich so auf Bildern gesehen...
Grüße, Martin