FS2024 - die ersten Schritte...
-
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: FS2024 - die ersten Schritte...
Hi
So, der NLP Crailsheim / Triensbach ist (...wie auch die NLP `s Abl2, Abl3 & Abl8) fit für den 24er...
Die Lücke um das Lochgitter zwischen der Auffahrt und der Runway wurde - wie die ganze Scenery - genauer modeliert.
Die "Dreck Textur" auf der Runway wurde "durchsichtiger" gemacht -> damit dominiert sie nicht mehr so...
Und die Autobahn hat eine Autobahn Textur bekommen - sieht schön gefickt aus, oder? Und das noch genau am "Aufsetzpunkt"
Ich bin begeistert...
Leider ist hier noch ein prägnanter Fehler im Bild! Wer Ihn findet kann ja zurück zum 20er wechseln...
Grüße von einem schwer begeisterten Huggy
So, der NLP Crailsheim / Triensbach ist (...wie auch die NLP `s Abl2, Abl3 & Abl8) fit für den 24er...
Die Lücke um das Lochgitter zwischen der Auffahrt und der Runway wurde - wie die ganze Scenery - genauer modeliert.
Die "Dreck Textur" auf der Runway wurde "durchsichtiger" gemacht -> damit dominiert sie nicht mehr so...
Und die Autobahn hat eine Autobahn Textur bekommen - sieht schön gefickt aus, oder? Und das noch genau am "Aufsetzpunkt"
Ich bin begeistert...
Leider ist hier noch ein prägnanter Fehler im Bild! Wer Ihn findet kann ja zurück zum 20er wechseln...
Grüße von einem schwer begeisterten Huggy
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ich habe einen Slogan entwickelt, der für mich gilt, aber direkt aus der Werbebranche stammen könnte:
Ab Mai bin ich dabei!
Denn irgendwann muss der 24er ja mal fertiech werden.
Ab Mai bin ich dabei!
Denn irgendwann muss der 24er ja mal fertiech werden.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- JetRanger
- Danksagung erhalten: 66 Mal
-
Hi
Ich hätte da auch noch einen... (Kommt von einer großen deutschen Tageszeitung die ich definitiv nicht lese!)
Bild Dir Deine Meinung!
Grüße, Martin
-
Hi
Den MSFS Addons Linker 2020/2024 gibt es jetzt auch schon...
https://de.flightsim.to/file/1572/msfs-addons-linker
Aus dem Grundverzeichniss können jeweils der AL für den 20er & den 24er gestartet werden...
Funktioniert einwandfrei...
Grüße, Martin
Aus dem Grundverzeichniss können jeweils der AL für den 20er & den 24er gestartet werden...
Grüße, Martin
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ja, das ist schon eine Weile so. Ich habe bisher von einem Update abgesehen. Aus naheliegenden Gründen. Meiner funktioniert ja für meine Zwecke zu 100 %.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
-
HiHuggy hat geschrieben: ↑14.12.2024, 21:59 Hi
Grüße, Martin
Mit der Kombination Addon Linker 2020/2024 + FS2024 + Nvidia App + dem aktuellen Nvidia Treiber 566.36 hat es noch "Ratten" in Form eines CTD im FS2024.
Mit dem Treiber 561.09 & ohne Nvidia App ( & Addon Linker 2024 & FS2024) funktioniert es - das riecht nach dem Treiber - -> ich berichte wenn ich meine Tests fertig habe...
Update:
Ich bin zurück bis auf den Treiber 561.09 und habe die Nvidia App deinstalliert. Die Nvidia App hat definitiv bei mir für CTD gesorgt. (Bei der Instalation der versch. Treiber habe ich immer mit dem Display Driver Uninstaller gearbeitet - sehr gute Freeware Software für Nivida, AMD & Intel Grafiktreiber Reste entfernen... Eine klare Empfehlung von mir!)
Update II:
Ich wollte es jetzt doch noch wissen und bin auf den Nvidia Treiber 566.14 (Das ist der Erste der expizit den FS2024 unterstützt...)
Und es läuft rund und sauber. Somit war bei mir die NVIDIA App das finale Problem... Ein Blick in die einschlägigen Foren bestätigt mir, das ich hier nicht alleine bin!
Grüße, Martin
Zuletzt geändert von Huggy am 16.12.2024, 12:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
Hi
Ich hatte so immer das Gefühl das bei mir irgendwas nicht wirklich stimmt im 24er. Gerade der A400M - wenn ich da länger drann war gab es schon mal einen Screen Freeze oder gar einen CTD.
Seit dem letzten Update 1.2.7.0 wurde das stärker. Z.B. im Developer Mode, wenn ich an den NLP Pisten das VASI einrichtete - das war auch so ein Punkt für einen CTD.
Nun gut - die entgültige Lösung war ein BIOS Update meines B650E. Dabei wurde mir heute von meinem System sehr deutlich gemacht warum viele ein BIOS Update scheuen wie der Teufel das Weihwasser... 4h Kampf vom feinsten...
Aber jetzt läuft es wieder rund, und zwar sowas von... Ich bin mal wieder schwer Begeistert...
So nebenbei haben die Kollegen von Asobo mir jetzt im 24er Marktplatz die 20er Mühlen freigeschalten... Aber das ist eine andere Geschichte...
Grüße, Martin
Ich hatte so immer das Gefühl das bei mir irgendwas nicht wirklich stimmt im 24er. Gerade der A400M - wenn ich da länger drann war gab es schon mal einen Screen Freeze oder gar einen CTD.
Seit dem letzten Update 1.2.7.0 wurde das stärker. Z.B. im Developer Mode, wenn ich an den NLP Pisten das VASI einrichtete - das war auch so ein Punkt für einen CTD.
Nun gut - die entgültige Lösung war ein BIOS Update meines B650E. Dabei wurde mir heute von meinem System sehr deutlich gemacht warum viele ein BIOS Update scheuen wie der Teufel das Weihwasser... 4h Kampf vom feinsten...
Aber jetzt läuft es wieder rund, und zwar sowas von... Ich bin mal wieder schwer Begeistert...
So nebenbei haben die Kollegen von Asobo mir jetzt im 24er Marktplatz die 20er Mühlen freigeschalten... Aber das ist eine andere Geschichte...
Grüße, Martin