Es kommen nun mehrere
MCDU
und zwar sowohl für Boeings als auch für das, was mich persönlich natürlich am allermeisten triggert, nämlich den A320.
Erneut ist auch hier wieder von einem Hammerpreis auszugehen. Kaum zu glauben, aber dieses Teil soll gerade mal
124.75 €
kosten - wie immer versandkostenfrei und bereits verzollt. Ehrlich, bei mir versagt gerade mein Deodorant.....
Und schon im Januar soll es losgehen.
Hier ist der übersetzte (Das Original ist wie immer in Englisch) Text, den WinWing gepostet hat:
WINWING bringt die Airline Panels der MIP-Serie auf den Markt – MCDU und Panel of Flight Plan (PFP 3N, PFP 7, PFP 4).
- Originalgetreue Struktur für maximale Authentizität
- 28,5 mm Paneldicke
- Vollständig hinterleuchtet mit Anpassung über mehrere Panels und Game-Sync-Unterstützung
- Realistische Lichtsensoren als Reaktion auf die Lichtumgebung des Cockpits
- Nur ein USB-Kabel ohne Latenz, keine Auswirkungen auf die GPU-Leistung, kein Bedarf an HDMI oder anderen Kabeln
- SimAppPro Plug and Play mit manuellem Positionswechsel zwischen den Rollen Kapitän, Copilot und Beobachter
- Entwickelt für mehrere Szenarien mit sechs vollständig gebohrten Montagelöchern, die für authentische Cockpit-Aufbauten reserviert sind
In die Realität, alles auf Knopfdruck!
Preise für jede Site
Globaler Versand: 129,95 USD
US-Site: 136,45 USD
UK-Site: 133,85 GBP
EU-Site: 124,75 EUR
AU-Site: 220,91 AUD
CA-Site: 192,33 CAD
JP-Site: 20002 JPY
Hinweis: Der tatsächliche Verkaufspreis an verschiedenen regionalen Sites kann aufgrund von Wechselkursen angepasst werden, und der endgültige Preis basiert auf dem Echtzeitpreis des Tages. Für den globalen Versand sind kein kostenloser Versand und keine Steuern enthalten.