Blitzmeldung: Winwing Throttle (und mehr) kommt!
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Blitzmeldung: Winwing Throttle (und mehr) kommt!
Jetzt ist es raus: Am 26. September gibt Winwing seinen lange angekündigten Airbus-Throttle und die Zusatzeinheit zur Preorder raus. Die Preise für den EU-Store habe ich noch nicht finden können. Aber ich bin dran.
Aktuell weiß ich nur den Preis im Global Store.
127€ soll der Throttle und 107€ sollte die Erweiterung kosten. Zusammen also 234 Euronen. Im Global Store kommen noch Versand und Zoll hinzu. Ich vermute, dass es im Eu-Store als Preorder-Preis da gleiche kosten, nur eben versandkostenfrei und schon verzollt!
Ich habe auch noch keine Uhrzeit, wann die Preorder eröffnet wird.
Wovon reden wird hier? DAS HIER:
Aktuell weiß ich nur den Preis im Global Store.
127€ soll der Throttle und 107€ sollte die Erweiterung kosten. Zusammen also 234 Euronen. Im Global Store kommen noch Versand und Zoll hinzu. Ich vermute, dass es im Eu-Store als Preorder-Preis da gleiche kosten, nur eben versandkostenfrei und schon verzollt!
Ich habe auch noch keine Uhrzeit, wann die Preorder eröffnet wird.
Wovon reden wird hier? DAS HIER:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Re: Blitzmeldung: Winwing Throttle (und mehr) kommt!
Die herausragenden Eigenschaften der neuen Modelle:
Auch hier wird wieder die Qualität großgeschrieben
Auch hier wird wieder die Qualität großgeschrieben
- Vollständig aus Metall
- Detents in allen Hebeln
- Sechs Schubpositionen sowie Flaps- und SAirbrake-Logiken
- Hintergrundbeleuchtung, wie auch schon an FCU, EFIS und MCDU (im Cockpit regelbar)
- Alle Hebel enthalten Vibratoren, die sich auch mit dem URSA Minor synchronisieren (sofern vorhanden)
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Eröffnung der Preordermöglichkeit ist - wenn ich mich nicht verrechnet habe, um 4:00 Deutscher Zeit. Also am Freitag werde ich entweder gar nicht erst ins Bett gehen oder sehr früh aufstehen müssen.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
Ich wünsche euch viel Erfolg heute Nacht. Ich bin mit meinem Thrustmaster Setup und den Mods von Santi sehr zufrieden und werde euch da gerne den Vortritt lassen, auch wenn die Teile schon wirklich nice aussehen. Der Preis ist auch voll ok. Mit allen Mods liege ich auch bei der Summe.
Mein System:
- GAF5006
Endlich habe ich verbindliche Abmessungen gefunden, mit denen ich meine Aufrüstung planen kann.
Mein subjektiver Eindruck an Hand von Messe-Bildern war, dass das System noch um einiges größer ist. Nachdem ich aber jetzt den "Einbauort im Cockpit" mit dem Wissen um die tatsächlichen Maße der Einheit vermessen habe, würde ich sagen, dass es nicht viel größer sein dürfte. Man könnte fast schon von ideal reden.
Bezogen auf das Gesamt-Ensemble:
Größte Breite (hinten von Speedbrakes zu Flaps ist 217 mm
Gesamte länge (beide Komponenten) ist 290 mm. Breiter der Throttle-Einheit ist 125 mm
Im Vergleich zum Thrustmaster-Pendant kann man in etwa 25 bis 30 % draufrechnen. Hört sich wenig an, ist aber eine ganze Menge.
Mein subjektiver Eindruck an Hand von Messe-Bildern war, dass das System noch um einiges größer ist. Nachdem ich aber jetzt den "Einbauort im Cockpit" mit dem Wissen um die tatsächlichen Maße der Einheit vermessen habe, würde ich sagen, dass es nicht viel größer sein dürfte. Man könnte fast schon von ideal reden.
Bezogen auf das Gesamt-Ensemble:
Größte Breite (hinten von Speedbrakes zu Flaps ist 217 mm
Gesamte länge (beide Komponenten) ist 290 mm. Breiter der Throttle-Einheit ist 125 mm
Im Vergleich zum Thrustmaster-Pendant kann man in etwa 25 bis 30 % draufrechnen. Hört sich wenig an, ist aber eine ganze Menge.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Werbefilmchen, aber dennoch toll und stellt neben Throttel und Addon nocn weitere Komponenten vor, die es schon gibt und die schon in der Pipeline sind.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Ich wollt's nur noch einmal sagen: Ich bin noch am Ball! Nachtruhe ist abgesagt. 'n Viertelstündchen dauert es noch. Die Spannung steigt.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Der Server hat sich ein bisschen geekelt und geschüttelt, aber um 4:03 MESZ wurde meine Preorder für das Komplettsystem bestätigt.
Jetzt heißt es wieder warten! Warten auf Weihnachten? Könnte passen.
So, dann kann ich ja in die Heia und noch ein bisschen bubu machen, bis es Frühstück gibt.....
Jetzt heißt es wieder warten! Warten auf Weihnachten? Könnte passen.
So, dann kann ich ja in die Heia und noch ein bisschen bubu machen, bis es Frühstück gibt.....
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System:
- GAF5006
Ha, dann war ich doch noch einen Tick früher!
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: