Wohin fliegt Ihr denn?
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Wohin fliegt Ihr denn?
Hi
Welche Flüge habt Ihr geflogen?
Von wo nach wo? Warum? Was gab es da zu sehen?
Mit was seit Ihr geflogen?
Vielleicht gibt Euer Post eine Motivation/Input für einen anderen vPiloten...
Neugierige Grüße vom Martin!
Welche Flüge habt Ihr geflogen?
Von wo nach wo? Warum? Was gab es da zu sehen?
Mit was seit Ihr geflogen?
Vielleicht gibt Euer Post eine Motivation/Input für einen anderen vPiloten...
Neugierige Grüße vom Martin!
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Hi II
Dazu mache ich gleich mal den Anfang...
LGRP / Diagoras / Rhodos / Griechenland
-> die Ostküste runter nach Kolymbia
10min Anflug - 30Min erkunden - 10 min. Rückflug nach LGRP
Flugzeug/Helikopter: FS2020 Bell 407
Ich wollte mal im FS2020 unser nächstes Urlaubsziel erkunden.
Einfach mal um ein Gefühl zu bekommen wie z.B. die Entfernungen dort unten sind. Was kann man auch mal zu Fuß erkunden, usw. Wie weit sind die nächsten Interessanten Urlaubsziele (Arkopolis in Lindros, usw.)
Dazu eigenet sich der FS2020 schon auch dazu...
Grüße, Martin
Dazu mache ich gleich mal den Anfang...
LGRP / Diagoras / Rhodos / Griechenland
-> die Ostküste runter nach Kolymbia
10min Anflug - 30Min erkunden - 10 min. Rückflug nach LGRP
Flugzeug/Helikopter: FS2020 Bell 407
Ich wollte mal im FS2020 unser nächstes Urlaubsziel erkunden.
Einfach mal um ein Gefühl zu bekommen wie z.B. die Entfernungen dort unten sind. Was kann man auch mal zu Fuß erkunden, usw. Wie weit sind die nächsten Interessanten Urlaubsziele (Arkopolis in Lindros, usw.)
Dazu eigenet sich der FS2020 schon auch dazu...
Grüße, Martin
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Na, dann will ich auch mal:
EDDW/LEBL, SMJP/SVBC, EGLL/LEPA, SBBE/SMJP, LEPA/EDDV, EDDV/EDDF, SBFZ/SBBE, EDDV/LEPA, LIEO/EDDF, SBSV/SBFZ.
Das ist ein der Flüge ab ca Mitte August.
Natürlich vieles im Rahmen der DWT.
Grüße
Karsten
EDDW/LEBL, SMJP/SVBC, EGLL/LEPA, SBBE/SMJP, LEPA/EDDV, EDDV/EDDF, SBFZ/SBBE, EDDV/LEPA, LIEO/EDDF, SBSV/SBFZ.
Das ist ein der Flüge ab ca Mitte August.
Natürlich vieles im Rahmen der DWT.
Grüße
Karsten
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Hi
DCD/F4/37+02/JG74
LFRJ / BAN Landivisiau ->
LFRL / Lanveoc-Poulmic NAVY (mehrere Patterns/Landeübungen ->
LFRH / Lorient Lann Bihoue
... alles im Rahmen der "Huggy Mil.Tour de France 2023"
Übrigens findet man hier (http://www.mirage4fs.com/home.html) Mil. Airports der "Armée de l'air et de l'espace"
Grüße, Martin
DCD/F4/37+02/JG74
LFRJ / BAN Landivisiau ->
LFRL / Lanveoc-Poulmic NAVY (mehrere Patterns/Landeübungen ->
LFRH / Lorient Lann Bihoue
... alles im Rahmen der "Huggy Mil.Tour de France 2023"
Übrigens findet man hier (http://www.mirage4fs.com/home.html) Mil. Airports der "Armée de l'air et de l'espace"
Grüße, Martin
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Servus zusammen,
ja ist ne prima Idee “wohin wir fliegen, und auch mit was“, ich werd´s mal mit etwas Text und Bilder versuchen.
Auf die Embraer EMB 200 bin ich jetzt wieder gekommen beim updaten meiner im Bestand befindlichen Flugzeugmuster. Die schlechte Jahreszeit ist ja im Anmarsch und so wird wieder der Flusi als Zeitvertreib stärker herangezogen.
Die EMB 200 ist ein spannendes und gar nicht so leicht zu fliegendes Maschinchen, die Ausstattung sehr spartanisch, kurz um ein echter VFR-Flieger. Auch das sprühen wird simuliert und da sollte man ja doch in Bodennähe unterwegs sein. Anfangs hab ich mich da sehr oft verschätzt, was dann folgte …..
Der Flug, ging von Bad Wörishofen EDNH in Richtung Buchlohe nach Holzhausen zu meinem Schwager. Er benötigte dringend Hilfe für seine Wiesen (Unkräuter) und in seinen Wald am Stoffersberg (Borkenkäfer) mal kräftig Pestizide zu spritzen.
Start in EDNH, schöne Szenerie, gibt’s bei Aerosoft.
Ankunft bei den Wiesen und sprühen.
Der Wald beim 2-ten Flug (anderes Spritzmittel)
Landung wieder in EDNH. Job erledigt.
ja ist ne prima Idee “wohin wir fliegen, und auch mit was“, ich werd´s mal mit etwas Text und Bilder versuchen.
Auf die Embraer EMB 200 bin ich jetzt wieder gekommen beim updaten meiner im Bestand befindlichen Flugzeugmuster. Die schlechte Jahreszeit ist ja im Anmarsch und so wird wieder der Flusi als Zeitvertreib stärker herangezogen.
Die EMB 200 ist ein spannendes und gar nicht so leicht zu fliegendes Maschinchen, die Ausstattung sehr spartanisch, kurz um ein echter VFR-Flieger. Auch das sprühen wird simuliert und da sollte man ja doch in Bodennähe unterwegs sein. Anfangs hab ich mich da sehr oft verschätzt, was dann folgte …..
Der Flug, ging von Bad Wörishofen EDNH in Richtung Buchlohe nach Holzhausen zu meinem Schwager. Er benötigte dringend Hilfe für seine Wiesen (Unkräuter) und in seinen Wald am Stoffersberg (Borkenkäfer) mal kräftig Pestizide zu spritzen.
Start in EDNH, schöne Szenerie, gibt’s bei Aerosoft.
Ankunft bei den Wiesen und sprühen.
Der Wald beim 2-ten Flug (anderes Spritzmittel)
Landung wieder in EDNH. Job erledigt.
Grüße
Robert
Robert
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Hallo zusammen,
das wäre mein Beitrag über einen Flug von Wunstorf nach Niamey im Niger.
In dieser Gegend bin ich momentan gerne unterwegs. Hier entfaltet der MSFS seine volle Stärke. Atemberaubende Landschaften und Lichteffekte. Im P3D gab es hier nur flachen braunen Boden...
Hier ist die Story dazu: (rein fiktional - versteht sich)
In einem Ausbildungslager der Bundeswehr Niger werden unter Anderem zwei H145 Helikopter betrieben.´
In den letzten Wochen gab es vermehrt Probleme mit der Qualität des vor Ort verfügbaren Kraftstoffs.
Deshalb mussten bereits etliche Trainings- und Einsatzflüge gestrichen werden.
Es wird auch vermutet, dass einer der Helikopter bereits Schäden durch schlechten Kraftstoff erlitten hat.
(Festgestellter Leistungsverlust eines der beiden Triebwerke im Vollastbereich.)
Eine Truppe von Spezialpionieren wird damit beauftragt eigene mobile Tanklager auf den Außenstellen in Tillia und Tahoua zu errichten.
Die Versorgung mit Kraftstoff soll zunächst direkt aus mitgeführten Bundeswehrbeständen erfolgen.
Später soll eine verbesserte Versorgung über den Flughafen Niamey aufgebaut werden.
Der beeinträchtigte H145 soll komplett ausgetauscht werden.
Geplant ist der Einsatz von zwei A400M ab Wunstorf.
Flug #1 transportiert die Spezialpioniere, Kraftstoff-Faltbehälter, Installationsmaterial, Pumpen / Schläuche und den nötigen Kraftstoff für die Erstversorgung.
Flug #2 startet später und transportiert den Reservehelo, Ersatzteile und Technik-Personal
Beide Flüge führen zunächst von Wunstorf nach Niamey, wo sich das Hauptquartier der Ausbildungsstaffel befindet.
Wennn Flug #2 eingetroffen ist, werden Personal, Equipment und Kraftstoff auf beide A400M aufgeteilt und in die Ausbildungslager Tillia und Tahoua verbracht.
Der Flug:
Wir fliegen den ersten der beiden A400M, beladen mit Kraftstoff und Material für die mobilen Tanklager.
Beschrieben wird hier nur der Flug von Wunstorf nach Niamey.
Abflug ist um 10:00 Ortszeit Wunstorf (08:00Z)
Der Flug wird insgesamt knapp 7h dauern.
Beladung: 11,9t Equipment und Personal
Kraftstoff: 50,5t (Centertank voll)
TOM: 141,0t Bei einem errechneten Verbrauch von 18,0t Sprit werden wir die maximale Landungsmasse von 122,0t knapp überschreiten.
Aber darüber machen wir uns erst im Anflug weitere Gedanken...
METAR ETNW 200720Z 21009KT 9999 FEW180 BKN240 19/13 Q1008 BLU+BLU+
METAR DRRN 200700Z 33003KT 9000 NSC 26/22 Q1012 NOSIG (TAF zZt.nicht verfügbar)
Die Route kam vom Online Flight Planner.
Es geht raus über die RWY26.
Cleared for Takeoff.
Über dem Bodensee verlassen wir Deutschland.
Etwa bei Monaco fliegen wir über das Mittelmeer.
Fast bis zur nordafrikanischen Küste eine geschlossene Wolkendecke.
Nach Überflug der Küste leuchtete plötzlich die Master Caution auf.
(Ohne erkennbaren Grund. Blieb bis zum shut down an...)
Da keine Probleme gefunden wurden, fiel die Entscheidung den Flug fortzusetzen.
Über der Sahara in die Sahel Zone
Aufsetzen in Niamey. Der Anflug war dabei nicht ganz Ereignislos.
Der AP wollte nach Eingabe des Anflugverfahrens wenden und zurück zum Initial-Approach Fix.
Mit DIRECT TO konnte ich am MCDU noch schnell den nächsten Punkt anpeilen.
Dort angekommen hat sich der AP allerdings zum Kreisen entschieden, ohne den nächsten WP einzuloggen.
Habe nach einem Vollkreis den AP schließlich abgeschaltet und bin manuell an der Linie entlang bis zur Schwelle geflogen.
Die ca. 2t die wir eigentlich noch zu schwer sind zum landen hatte ich mit dem AP-Trouble glatt vergessen...
... aber sanft aufgesetzt. Alle Reifen haben gehalten.
Die LKW zum Entladen der Maschine stehen auch schon bereit.
Hier nochmals die gesamte Route auf Volanta.
Man sitzt natürlich nicht 7h am Rechner und schaut dem RLaborie beim Abfliegen der Route zu.
Da wird zwischendurch Kaffee gekocht, Möbel repariert, gegessen, Kaffe getrunken, mit der Frau gesprochen...
Der MSFS wirft einen sehr schnell aus dem IFR, wenn man dabei kurz übersieht, ein Readback zu senden.
Aber man darf danach seinen IFR-Flugplan direkt wieder aufnehmen. Das gab es bei den Vorgängern so nicht.
Abschließend möchte ich noch ein Statement zum RLaborie A400M abgeben:
Ich mag den Flieger wirklich und er macht mir auch Spaß.
ABER:
Der Autopilot wirkt manchmal unlogisch und tut irgendwie nicht das, was z.B. die Asobo Hausbusse machen.
Die Fly-By-Wire Steuerung fehlt irgendwie komplett. Trimmung ist auch nicht möglich. Beim Fliegen von Hand zieht man immer irgendwie am Stick um geradeaus zu fliegen.
Am OHP ist auch noch einiges im Argen. (diverse ON-Leuchten, Kraftstoffverteilung etc...)
LVR ASYM Anzeige leuchtet permanent.
MASTER CAUTION hatte ich bisher schon auf mehreren Flügen ohne erkennbaren Grund.
Weißer Mann warten auf Updates... [Indianer-Emojee]
Wenn Euch die Story gefallen hat, gebt mir gerne Bescheid. Es stehen ja noch weitere Flüge an...
Grüße Alex
Der "Transporter"
das wäre mein Beitrag über einen Flug von Wunstorf nach Niamey im Niger.
In dieser Gegend bin ich momentan gerne unterwegs. Hier entfaltet der MSFS seine volle Stärke. Atemberaubende Landschaften und Lichteffekte. Im P3D gab es hier nur flachen braunen Boden...
Hier ist die Story dazu: (rein fiktional - versteht sich)
In einem Ausbildungslager der Bundeswehr Niger werden unter Anderem zwei H145 Helikopter betrieben.´
In den letzten Wochen gab es vermehrt Probleme mit der Qualität des vor Ort verfügbaren Kraftstoffs.
Deshalb mussten bereits etliche Trainings- und Einsatzflüge gestrichen werden.
Es wird auch vermutet, dass einer der Helikopter bereits Schäden durch schlechten Kraftstoff erlitten hat.
(Festgestellter Leistungsverlust eines der beiden Triebwerke im Vollastbereich.)
Eine Truppe von Spezialpionieren wird damit beauftragt eigene mobile Tanklager auf den Außenstellen in Tillia und Tahoua zu errichten.
Die Versorgung mit Kraftstoff soll zunächst direkt aus mitgeführten Bundeswehrbeständen erfolgen.
Später soll eine verbesserte Versorgung über den Flughafen Niamey aufgebaut werden.
Der beeinträchtigte H145 soll komplett ausgetauscht werden.
Geplant ist der Einsatz von zwei A400M ab Wunstorf.
Flug #1 transportiert die Spezialpioniere, Kraftstoff-Faltbehälter, Installationsmaterial, Pumpen / Schläuche und den nötigen Kraftstoff für die Erstversorgung.
Flug #2 startet später und transportiert den Reservehelo, Ersatzteile und Technik-Personal
Beide Flüge führen zunächst von Wunstorf nach Niamey, wo sich das Hauptquartier der Ausbildungsstaffel befindet.
Wennn Flug #2 eingetroffen ist, werden Personal, Equipment und Kraftstoff auf beide A400M aufgeteilt und in die Ausbildungslager Tillia und Tahoua verbracht.
Der Flug:
Wir fliegen den ersten der beiden A400M, beladen mit Kraftstoff und Material für die mobilen Tanklager.
Beschrieben wird hier nur der Flug von Wunstorf nach Niamey.
Abflug ist um 10:00 Ortszeit Wunstorf (08:00Z)
Der Flug wird insgesamt knapp 7h dauern.
Beladung: 11,9t Equipment und Personal
Kraftstoff: 50,5t (Centertank voll)
TOM: 141,0t Bei einem errechneten Verbrauch von 18,0t Sprit werden wir die maximale Landungsmasse von 122,0t knapp überschreiten.
Aber darüber machen wir uns erst im Anflug weitere Gedanken...
METAR ETNW 200720Z 21009KT 9999 FEW180 BKN240 19/13 Q1008 BLU+BLU+
METAR DRRN 200700Z 33003KT 9000 NSC 26/22 Q1012 NOSIG (TAF zZt.nicht verfügbar)
Die Route kam vom Online Flight Planner.
Es geht raus über die RWY26.
Cleared for Takeoff.
Über dem Bodensee verlassen wir Deutschland.
Etwa bei Monaco fliegen wir über das Mittelmeer.
Fast bis zur nordafrikanischen Küste eine geschlossene Wolkendecke.
Nach Überflug der Küste leuchtete plötzlich die Master Caution auf.
(Ohne erkennbaren Grund. Blieb bis zum shut down an...)
Da keine Probleme gefunden wurden, fiel die Entscheidung den Flug fortzusetzen.
Über der Sahara in die Sahel Zone
Aufsetzen in Niamey. Der Anflug war dabei nicht ganz Ereignislos.
Der AP wollte nach Eingabe des Anflugverfahrens wenden und zurück zum Initial-Approach Fix.
Mit DIRECT TO konnte ich am MCDU noch schnell den nächsten Punkt anpeilen.
Dort angekommen hat sich der AP allerdings zum Kreisen entschieden, ohne den nächsten WP einzuloggen.
Habe nach einem Vollkreis den AP schließlich abgeschaltet und bin manuell an der Linie entlang bis zur Schwelle geflogen.
Die ca. 2t die wir eigentlich noch zu schwer sind zum landen hatte ich mit dem AP-Trouble glatt vergessen...
... aber sanft aufgesetzt. Alle Reifen haben gehalten.
Die LKW zum Entladen der Maschine stehen auch schon bereit.
Hier nochmals die gesamte Route auf Volanta.
Man sitzt natürlich nicht 7h am Rechner und schaut dem RLaborie beim Abfliegen der Route zu.
Da wird zwischendurch Kaffee gekocht, Möbel repariert, gegessen, Kaffe getrunken, mit der Frau gesprochen...
Der MSFS wirft einen sehr schnell aus dem IFR, wenn man dabei kurz übersieht, ein Readback zu senden.
Aber man darf danach seinen IFR-Flugplan direkt wieder aufnehmen. Das gab es bei den Vorgängern so nicht.
Abschließend möchte ich noch ein Statement zum RLaborie A400M abgeben:
Ich mag den Flieger wirklich und er macht mir auch Spaß.
ABER:
Der Autopilot wirkt manchmal unlogisch und tut irgendwie nicht das, was z.B. die Asobo Hausbusse machen.
Die Fly-By-Wire Steuerung fehlt irgendwie komplett. Trimmung ist auch nicht möglich. Beim Fliegen von Hand zieht man immer irgendwie am Stick um geradeaus zu fliegen.
Am OHP ist auch noch einiges im Argen. (diverse ON-Leuchten, Kraftstoffverteilung etc...)
LVR ASYM Anzeige leuchtet permanent.
MASTER CAUTION hatte ich bisher schon auf mehreren Flügen ohne erkennbaren Grund.
Weißer Mann warten auf Updates... [Indianer-Emojee]
Wenn Euch die Story gefallen hat, gebt mir gerne Bescheid. Es stehen ja noch weitere Flüge an...
Grüße Alex
Der "Transporter"
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Mach Loop - Low Flying Area 7 (RAF/USAF), Wales, Snowdonia, UK
Nach einem Urlaubs bedingten Entzug des FS geht es nun wieder weiter. Zum wieder reinkommen kommt mir die
Low Flying Area 7 - der Mach Loop -
gerade recht.
Auf Flightsim.to gibt es jede Menge Scenerys & Flight Plans dazu.
Der heutige Flight Plan:
„Mach Loop Flight Plan (Eurofighter Typhoon) „
https://de.flightsim.to/file/7489/mach- ... er-typhoon
Als Start Scenery halt irgendeine EGOD Llanbedr .
Dazu habe ich den Eufi 30+55 vom vTaktLwG74 (Bredog) ausgeführt.
Bis zum Waypoint 14 kann man es bezüglich der Höhe gemütlich angehen lassen. Ab dem Waypoint 15 geht es in das „Gate“ unter die Bergspitzen. Vom Waypoint45 direkt in den den Waypoint16 wird der MachLoop geschlossen.
Es empfiehlt sich als Anfänger erst mal höher einzufliegen und dann später bei der 2-3 Runde runter „aufs Deck“ zu gehen…
WP17 - Gate West
WP21 - Corris Corner
WP24 - Corris
WP29 - Machynlleth
WP32 - Glantwymyn
WP40 - Into the Spur
WP41 - Bluebell
WP43 - Bwlch - Into Exit
WP45 - Bwlch - Exit
Der Mach Loop macht Online im Rudel richtig Fun! Sollten wir mal wieder im Winterhalbjahr durchziehen...
Grüße, Huggy
Nach einem Urlaubs bedingten Entzug des FS geht es nun wieder weiter. Zum wieder reinkommen kommt mir die
Low Flying Area 7 - der Mach Loop -
gerade recht.
Auf Flightsim.to gibt es jede Menge Scenerys & Flight Plans dazu.
Der heutige Flight Plan:
„Mach Loop Flight Plan (Eurofighter Typhoon) „
https://de.flightsim.to/file/7489/mach- ... er-typhoon
Als Start Scenery halt irgendeine EGOD Llanbedr .
Dazu habe ich den Eufi 30+55 vom vTaktLwG74 (Bredog) ausgeführt.
Bis zum Waypoint 14 kann man es bezüglich der Höhe gemütlich angehen lassen. Ab dem Waypoint 15 geht es in das „Gate“ unter die Bergspitzen. Vom Waypoint45 direkt in den den Waypoint16 wird der MachLoop geschlossen.
Es empfiehlt sich als Anfänger erst mal höher einzufliegen und dann später bei der 2-3 Runde runter „aufs Deck“ zu gehen…
WP17 - Gate West
WP21 - Corris Corner
WP24 - Corris
WP29 - Machynlleth
WP32 - Glantwymyn
WP40 - Into the Spur
WP41 - Bluebell
WP43 - Bwlch - Into Exit
WP45 - Bwlch - Exit
Der Mach Loop macht Online im Rudel richtig Fun! Sollten wir mal wieder im Winterhalbjahr durchziehen...
Grüße, Huggy
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Re: Wohin fliegt Ihr denn?
Hi
UK Low Level Sorties
... wenn Ihr am Mach Loop Gefallen gefundet habt könnt Ihr ja mal die folgenden LFA`s testen.
Alle auf Flightsim.to gefunden.
LFA17 RAF Typhoon Low Level Sortie - Coningsby, Thirlmere, Rosthwaite, Wast Water, Ullswater
https://de.flightsim.to/file/51616/lfa1 ... -ullswater
LFA17 RSaudiAF Tyhoon Low Level Ex. Cobra Warrior Sortie - Thirlmere, M6 Pass
https://de.flightsim.to/file/51697/lfa1 ... re-m6-pass
LFA17 FinAF F-18C Low Level Ex. Cobra Warrior Sortie - Thirlmere, M6 Pass
https://de.flightsim.to/file/51696/lfa1 ... re-m6-pass
LFA17 Hawk T.1 Low Level Sortie - RAF Valley, Morecambe, Thirlmere, Keswick, Honister Repeat
https://de.flightsim.to/file/51614/lfa1 ... ter-repeat
LFA17 RAF Hawk T.1 Low Level Sortie - Leeming, Sedbergh, Thirlmere, Wast Water and Ullswater
https://de.flightsim.to/file/51613/lfa1 ... -ullswater
Die Start Bases gibt es alle auf flightsim.to:
EGXC - RAF Coningsby -> https://de.flightsim.to/file/8325/egxc-raf-coningsby
EGXE - RAF Leeming -> https://de.flightsim.to/file/9917/raf-leeming-egxe
EGXW RAF Waddington -> https://de.flightsim.to/file/26840/egxw ... uk-upgrade
Grüße, Martin
UK Low Level Sorties
... wenn Ihr am Mach Loop Gefallen gefundet habt könnt Ihr ja mal die folgenden LFA`s testen.
Alle auf Flightsim.to gefunden.
LFA17 RAF Typhoon Low Level Sortie - Coningsby, Thirlmere, Rosthwaite, Wast Water, Ullswater
https://de.flightsim.to/file/51616/lfa1 ... -ullswater
LFA17 RSaudiAF Tyhoon Low Level Ex. Cobra Warrior Sortie - Thirlmere, M6 Pass
https://de.flightsim.to/file/51697/lfa1 ... re-m6-pass
LFA17 FinAF F-18C Low Level Ex. Cobra Warrior Sortie - Thirlmere, M6 Pass
https://de.flightsim.to/file/51696/lfa1 ... re-m6-pass
LFA17 Hawk T.1 Low Level Sortie - RAF Valley, Morecambe, Thirlmere, Keswick, Honister Repeat
https://de.flightsim.to/file/51614/lfa1 ... ter-repeat
LFA17 RAF Hawk T.1 Low Level Sortie - Leeming, Sedbergh, Thirlmere, Wast Water and Ullswater
https://de.flightsim.to/file/51613/lfa1 ... -ullswater
Die Start Bases gibt es alle auf flightsim.to:
EGXC - RAF Coningsby -> https://de.flightsim.to/file/8325/egxc-raf-coningsby
EGXE - RAF Leeming -> https://de.flightsim.to/file/9917/raf-leeming-egxe
EGXW RAF Waddington -> https://de.flightsim.to/file/26840/egxw ... uk-upgrade
Grüße, Martin