Die bisherige "Traffic Base" von FSLTL bleibt, womit Leuten wie mir, die ihre FSLTL-Texturen gepatcht haben, das aufwendige Umfrickeln auf 2K oder 1K erspart bleibt. Aber der Injector, der quasi die eigentliche Engine darstellt, bekommt nun ein Update. Und zwar eines, das zumindest von der Beschreibung her wichtig und vielversprechend klingt. Ich habe es auch gerade erst mitbekommen und noch nichts getestet.
So wurde die Nutzung von SID und STAR verbessert. Auffälliger dürfte noch sein, dass sich die FSLTL-Flieger beim Rollen realistischer verhalten - u.a. durch langsameres Rollen in engen Kurven. Interessant erscheint mir zudem die Ankündigung einer intelligenten Separation Control. Die Daten anfliegender Flugzeuge werden ausgewertet und darauf basierend Freigabe für startende Flugzeuge gegeben oder verwehrt.
Ich wusste gar nicht, dass FSLTL eine Datenbank über Flugplätze unterhält. Jetzt aber schon, denn es heißt, dass diese Datenbank um über 400 Flughäfen erweitert wurde. OK.....was auch immer das bringt.....es wird keinesfalls Schaden.
So, nun muss ich mir das erst einmal runterladen und installieren. Das geschieht wie gewohnt über den FBW Installer.
Ich werde ggf. meine Erfahrungen mit dem neuen Injector berichten.
FSLTL mit neuem Injector
- GAF5006
- Beiträge: 1683
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Registriert: 14.07.2022, 20:00
- Wohnort: Neumünster, S.-H.
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 252 Mal
- Kontaktdaten:
