Gute und passende Steuergeräte vervielfachen das Sim-Erlebnis. Was ist gut, was braucht man, was macht Sinn, was macht weniger Sinn?
Sollte hier geklärt werden können! Wir freuen uns auf Eure Tipps und Rezensionen.
Angeblich.....ich trau dem Frieden nicht, weil seine Beschreibungen im Vorgeplänkel auch schon ein bisschen merkwürdig klingen.
Aber vielleicht hat er ja auch Recht und da ist wirklich was kaputt.
Aber verdammt, das bezog sich auf Achsen aller Art, nicht aber auf dumme Schalter! Dass ich damit falsch lag, darauf kam ich, weil ich heute weitere WW-Hardware bekam - das "Airbus Gear Panel" (AGP). Das musste ich ja einrichten. Und da fiel mir auf, dass in der SimAppPro Kalibrierfunktionen für den Fahrwerkshebel und sogar für die Knöpfe an der Borduhr vorhanden waren, die man doch bitte tunlichst abarbeiten solle. Was ich getan habe und.....ja, ich bin auch vom AGP begeistert....
.....
AGP kalibrieren? Äh....was? Wie? Öhm.... Wie, die Throttle und anderen Funktionen dort auch? Ups! Hmmmm, aktuell funktioniert alles , aber es könnte sein, dass da irgendwann ein Problem auftaucht!
Genau! Ich habe es gemacht, weil die SimAppPro entsprechende Menüpunkte bereithielt. Ich bin ja Ex-Soldat und Ehemann. Also weiß ich, dass ich zu tun habe, was mir gesagt wird.....