Einige Foristi berichten davon, dass ihnen heute beim Start des MSFS ein mächtig großes Update angeboten wurde. Die Angaben reichten von 80 bis 120 GB. Natürlich haben sich eine Reihe von Leuten das runtergeladen. Andere wiederum waren das vorsichtiger und haben das vorerst weggeklickt. Der FS ließ sich schließlich auch ohne dieses Update ganz normal laden.
Inzwischen wird von diesem Update abgeraten. Neenee, so, wie es aussieht, gibt es keine negativen Folgen durch die Installation. Mal abgesehen davon, dass man für den Download Lebenszeit verschenkt und einiges an unnnötigem Traffic erzeugt.
Von inoffizieller Seite (oder nennen wir es "aus Userkreisen") heißt es, dass das wohl ein Fehler bei Steam sei. Da habe wohl etwas mit der Synchronisation nicht gestimmt.
TOLL, ich liebe diesen ganzen Mist rund um den FS, ohne den nichts mehr zu gehen scheint. XBox, Steam, MS Store.....was für ein Mist. Verdammt, ich will FluSi und nichts anderes. Alles nur Störfaktoren. Sooo viele Probleme mit dem MSFS, die nicht sein müssten, aber halt von außen eingespielt werden.
Kann also auch gut sein, dass nur Leute betroffen sind, die die Steam-Version haben. Ich jedenfalls habe bei einem aktuellen Probelauf des MSFS kein Update untergejubelt bekommen. Entweder war meine Store-Version nicht betroffen ooooder das Problem wurde behoben, bevor ich das testen konnte.
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr jetzt Euren FS startet für einen entspannten Feierabend-Flug und erst einmal ein riesiges Update auf Euch nieder prasselt. Ignoriert es einfach.
Vermeintliches Update....
- GAF5006
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 176 Mal