Hi
Ich bin ja fast regelmäßig, wenn nicht sogar täglich kurz auf flightsim.to um neue Addons, usw. abzugreifen.
Im speziellen Interessieren mich ja u.a. militärische Flugplätze.
Dabei schaue ich immer unter "//Addons/Neu Veröffentlichungen" & "//Addons/ Neueste Updates" rein.
Gestern habe ich dann mal direkt in der Unterrubrik "Military Airbases" reingeschaut und war doch sehr überrascht was mir da durchgegangen ist. So gefühlt 60-70% habe ich nicht gekannt! (Alles FS2024)
Habe ich da einen falschen Suchansatz oder ist das normal? Wie gesehen geht mir doch so manches "durch"...
Habt Ihr zu dem Thema Erfahrungen?
Grüße, Martin
Suchen auf Flightsim.to
-
- kuchnie - tworzymyatmosfere.pl
- Danksagung erhalten: 149 Mal
- UweJunior71
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Suchen auf Flightsim.to
Moin Martin,
genau diese Erfahrung habe ich bei Flightsim.to auch gemacht. Ich suche meistens explizit nach "Themen".
Manchmal auch nur bei "Scenrys/all categories" und schau dort durch die jeweilige interessante Nationalität.
Oftmals kommt es mir so vor, das ich bei dem riesigen Angebot einfach einiges Übersehe und erst beim zweiten oder dritten mal durchforsten etwas finde, was interessant genug ist.
Das geht mir bei den Liveries, Add Ons, usw. genau so.
Manchmal muss man einen Weg öfter gehen um das passende Ergebnis zu finden ;)
Schönen Restsonntag noch,
Uwe
genau diese Erfahrung habe ich bei Flightsim.to auch gemacht. Ich suche meistens explizit nach "Themen".
Manchmal auch nur bei "Scenrys/all categories" und schau dort durch die jeweilige interessante Nationalität.
Oftmals kommt es mir so vor, das ich bei dem riesigen Angebot einfach einiges Übersehe und erst beim zweiten oder dritten mal durchforsten etwas finde, was interessant genug ist.
Das geht mir bei den Liveries, Add Ons, usw. genau so.
Manchmal muss man einen Weg öfter gehen um das passende Ergebnis zu finden ;)
Schönen Restsonntag noch,
Uwe
- GAF5006
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Im Grunde habe ich genau die gleiche Herangehensweise: Ich habe mit im Laufe der Jahre die Staaten mit Scenerys (Airports, POI, Gegenden) erschlossen und grase fast täglich die Neuzugänge und die Updates ab.
Allerdings bin ich schon ein bisschen wählerisch. Nur, weil jemand etwas aus Librarys zusammengeklickt hat, muss ich das noch lange nicht haben. Auch verzichte ich - mit wenigen Ausnahmen - auch auf Plätze, die nicht für meinen hauptsächliche Fliegerei (Airbus) geeignet sind.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob da inzwischen schon etliches an mit vorbeigegangen ist.
Allerdings bin ich schon ein bisschen wählerisch. Nur, weil jemand etwas aus Librarys zusammengeklickt hat, muss ich das noch lange nicht haben. Auch verzichte ich - mit wenigen Ausnahmen - auch auf Plätze, die nicht für meinen hauptsächliche Fliegerei (Airbus) geeignet sind.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob da inzwischen schon etliches an mit vorbeigegangen ist.
Moin!
Andreas
Andreas
Mein System: