Ich weiß selbst noch nicht, welchen Umfang dieses Update hat. Auf jeden Fall ist es nur für die Base Models. Der Injector und damit die eigentliche Funktionalität ist nicht betroffen.
ICH muss mir jetzt erst mal Gedanken machen, wie ich die Texturen wieder "tunen" kann. Mit dem Update werde ich das wohl neu machen müssen. Dazu gibt es eine Beschreibung in unserem Forum:
FSLTL tunen
Base Models für FSLTL mit neuem Update
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Re: Base Models für FSLTL mit neuem Update
Ihr Lieben!
Ich habe mich gerade mal wieder eingefuchst, wie das noch ging mit dem "tunen" (a.k.a verkleinern) der Texturen. Wir reduzieren sie halt von annähern 50 GB auf gerade mal 4,x GB bei einer 1024er Auflösung. Logisch, dass wir damit einen Kompromiss schaffen aus Qualität und Leistung. Aber gerade FSLTL ist auch ein entscheidender Faktor, wenn wir uns um FPS bemühen.
Aktuell wird bei mir gerade ein 1024er-Ordner der neuen Traffic Base Models compiliert. Ich werde das anschließend hochladen. So müsst Ihr diese Nummer nicht selbst machen - zum einen ist das ja durchaus ein bisschen kompliziert und zum anderen dauert die Kompilierung, wie ich gerade feststellen muss, sehr lange....um nicht zu sagen: seeeeehr lange. Ich denke mal, dass wird deutlich länger als eine Stunde dauern.
Wenn fertig, werde ich das auf meinen Server hochladen und hier verlinken. Allerdings nur den 1024er Texturen-Set. den 2048er.....naja, das lass ich mir mal durch den Kopf gehen, denn das werden geschätzt fast 30 GB werden.
Ich melde mich, wenn ich was hochgeladen habe, und dann könnt Ihr es ausprobieren, ob die Texturen nach dem Tuning vorzeigbar sind.
Ich habe mich gerade mal wieder eingefuchst, wie das noch ging mit dem "tunen" (a.k.a verkleinern) der Texturen. Wir reduzieren sie halt von annähern 50 GB auf gerade mal 4,x GB bei einer 1024er Auflösung. Logisch, dass wir damit einen Kompromiss schaffen aus Qualität und Leistung. Aber gerade FSLTL ist auch ein entscheidender Faktor, wenn wir uns um FPS bemühen.
Aktuell wird bei mir gerade ein 1024er-Ordner der neuen Traffic Base Models compiliert. Ich werde das anschließend hochladen. So müsst Ihr diese Nummer nicht selbst machen - zum einen ist das ja durchaus ein bisschen kompliziert und zum anderen dauert die Kompilierung, wie ich gerade feststellen muss, sehr lange....um nicht zu sagen: seeeeehr lange. Ich denke mal, dass wird deutlich länger als eine Stunde dauern.
Wenn fertig, werde ich das auf meinen Server hochladen und hier verlinken. Allerdings nur den 1024er Texturen-Set. den 2048er.....naja, das lass ich mir mal durch den Kopf gehen, denn das werden geschätzt fast 30 GB werden.
Ich melde mich, wenn ich was hochgeladen habe, und dann könnt Ihr es ausprobieren, ob die Texturen nach dem Tuning vorzeigbar sind.
Moin!
Andreas
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Re: Base Models für FSLTL mit neuem Update
Das neue - noch ungetestete - File mit 1024er Texturen liegt nun auf dem Server! Bisher war das in geZIPterForm ca. 1,2 GB groß, jetzt 1,7 GB.
Hier der Link
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Moin!
Andreas
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